Sunday 2 July 2017

Spur N Handel Forex Review Signal


Track8217n Trade LIVE Forex Review Review von Track 8216n Trade LIVE Forex 8211 Best Forex Trading Machine Sie können Ihre finanzielle Zukunft ändern, wenn Sie mit dem Track 8216n Trade LIVE Forex verwenden, weil Sie sehr gut über den Devisenhandel wissen. Jetzt können Sie die Kontrolle über Ihre alle finanziellen Probleme und Transaktionen mit Hilfe der besten Forex Trading Machine zu übernehmen. Es ist ein solches Programm, das Ihnen die volle Sicherheit gegen Ihre finanziellen Probleme geben wird und Sie werden in der Lage sein, alle Schwierigkeiten des Devisenhandels zu bewältigen. Diese Sache ist ganz erstaunlich, dass Sie alle Ihre finanziellen Problem nur mit der Hilfe von Einzel-Klick zu lösen und es wird kein Problem für Sie, dies zu tun. Sie können alle Ihre Forex Trading Fragen, ohne irgendwo anders zu verwalten. Diese Sache eignet sich sehr gut für diejenigen, die sehr wenig Zeit haben. Es wird für Sie in einer solchen Situation geeignet sein, wenn Sie das Gefühl, dass der Markt geht nach unten und Sie müssen möglicherweise Problem zu stellen. Diese Spur 8216n Trade LIVE Forex wird Ihnen helfen, weit weg von solchen Situation und Sie werden in der Lage, Ihren Gewinn stark zu machen. Offensichtlich sind Sie in der Devisenhandel Geschäft mit einem Blick auf Geld zu verdienen, aber wenn Sie keine Grundidee oder Wissen über den Mechanismus in diesem Geschäft beteiligt haben, dann können Sie Ihren Reichtum verlieren. Sie sollten sich mit der besten Forex Trading Machine, wie es die richtige Leitlinie geben wird. Diese Spur 8216n Trade LIVE Forex wird Sie auf den Weg des Erfolgs führen und Sie werden in der Lage, Ihre finanzielle zurück stark zu machen. Es wird auch für Sie geeignet sein, all diese Dinge in Betracht zu ziehen, bevor Sie irgendeine ernsthafte Entscheidung treffen. Alle Ihre zukünftigen Angelegenheiten gehören zu Ihrer endgültigen Entscheidung. Sei also vorsichtig. Sie sollten über all die ernsten und möglichen Ergebnisse in der Devisenhandel Geschäft denken und es wird nicht sehr schwierig für Sie. Sie können diese Best Forex Trading Machine für die Lösung aller Ihrer Fragen und Probleme und Sie werden es sehr bequem und hilfreich bei der Verwaltung der finanziellen Angelegenheiten von Ihnen. Dieses System gibt Ihnen das grundlegende Thema und besonders wenn Sie neu sind. Wenn Sie neu in das Devisenhandel Geschäft eintreten und Sie wollen Geld verdienen, ohne Schwierigkeiten zu haben, dann sollten Sie diese Track 8216n Trade LIVE Forex verwenden. Die meisten Leute benutzen es, um Geld zu verdienen und ihre finanzielle Zukunft zu stärken. Sie können sich vor dem unerwarteten Verlust schützen und diese Sache wird zu Ihrem Vorteil sein. Sie würden niemals gern Ihr Geld und Zeit verschwenden und diese Sache ist auch nicht richtig für Sie, um in das Devisenhandel Geschäft mit blinden Augen zu investieren. Sie können es verwenden, um Geld zu verdienen und es wird Ihnen die echte Perfektion in seiner Arbeit geben. Sie können ganz einfach Ihren Platz in der Devisenhandel Geschäft, wenn Sie wirklich daran interessiert sind. Watch Track8217n Trade LIVE Forex Review Video Holen Sie sich Track8217n Trade LIVE Forex Hier: Vorschau Track8217n Trade LIVE Forex Website: Track N Trade Independent Review Track N Trade Independent Review Track N Trade Independent Review von Forex Forum Mitglied Simon c Ich wurde gebeten, eine Rezension zu schreiben Auf einem System namens Track N Trade von Gecko Software gebaut. Dieses Programm gibt es schon seit 1996, so dass das Unternehmen ist gut etabliert und die Unterstützung bisher war sehr professionell und hilfreich. Es ist erwähnenswert, dass Gecko in Utah ihre 9-5 ist GMT -7 basiert. Track N Trade ist ein eigenständiges Programm, das nichts anderes braucht als das Internet zu laufen. Es integriert sich daher nicht mit MT4. Es kann von Discretionary Traders oder mit einem zusätzlichen Plug-In verwendet werden, es kann automatisiert werden, indem man Autopilot-Add-In verwendet. Dies ist der Bereich, den ich überprüfen werde, aber wenn jemand irgendwelche Fragen auf der Plattform hat, lass es mich wissen. Sie können auch Indizes oder Futures auf diesem Programm handeln, obwohl ich glaube, dass diese zusätzlichen Bolzen auf Kosten sind. Die Kosten dieser Software sind ziemlich teuer bei rund 1300, aber hoffentlich werden Sie verstehen, ist Potenzial, wie wir gehen. Mit Software bekam ich auch Links zu ca. 20 Videos, die ich durchpflanze. Gecko haben auch eine 14 Tage bedingungslose Geld-zurück-Testversion. Um mit dieser Software zu handeln, muss man mindestens ein Demokonto mit FXCM 8211 haben. Das in die Track N Trade Plattform integrierte Konto Nachdem ich das System für ein paar Tage gehabt habe, kann ich sehen, dass es ein sehr leistungsfähiges und umfassendes System mit vielen Indikatoren ist, aber ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf ein paar Einschränkungen bringen, bevor ich mit dem Autopilot-Teil des Systems umgehen kann. Die Software arbeitet mit den meisten Paaren, aber Sie sind auf 20 Paare zu einem beliebigen Zeitpunkt begrenzt. Dies kann der Dollar-Index, aber nicht der Euro. Das System hat 7 Zeitrahmen, 1M, 5M, 15M, 60M, D, W, M, plus es kann Range Bars verarbeiten. Die 4H isn8217t auf dem System und da ich oft diesen Zeitrahmen benutze, habe ich Gecko gefragt, ob dies hinzugefügt werden kann. Bevor ich über Autopilot spreche, haben Gecko auch ein eigenes, einzigartiges Signal namens Bulls N Bären gebaut, das von Discretionary Traders oder Autopilot genutzt werden kann. Jeder Bar ist grün, rot oder gelb, je nachdem, ob das System bullisch, bearish oder neutral ist. Ich bin mir noch nicht sicher, wie sie bestimmen, wie das System das berechnet, aber ich werde es versuchen und herausfinden. Jedoch irgendwie das System gibt und Alarm, wenn es einen Richtungswechsel gibt, so dass Sie handeln können und folgen eine Reihe von grünen oder roten Bars. Autopilot Ich habe oben kommentiert, wie mächtig ich die Systeme fühle, aber wirklich die Ergebnisse bestimmen den Erfolg eines Systems. Ich muss auch hier den Punkt machen, dass es keine Standard-EA gibt, einfach zu stecken und zu spielen, du musst deinen eigenen Roboter bauen. Deshalb würde ich vorschlagen, dass dies nicht für jeden, der neu ist, um zu handeln. Der Autopilot kann zu jedem der 7 Zeitrahmen auf einem der 20 Paare hinzugefügt werden, also in der Theorie könntest du 140 Roboter zu irgendeinem Zeitpunkt 8211 haben, obwohl für das Leben von mir bin ich nicht sicher, dass jemand für jeden Roboter dort drei ist Hauptbereiche zu bauen. Der Eintrag, die Verwaltung des Handels und der Ausfahrt. Wenn jemand einige Kriterien vorschlagen will, dann freue ich mich, sie auszuprobieren. Für den Moment habe ich EURUSD als mein Paar auf einem 15M TF ausgewählt und ich hoffe, meinen ersten Roboter um dieses zu bauen. I8217ll up date jeder in Kürze. Ich möchte auch diese Gelegenheit nutzen, um Sie daran zu erinnern, dass ich in keiner Weise mit Gecko Software oder Marc verbunden bin und überprüfe dieses Produkt unabhängig und ohne finanziellen Gewinn. Having said that, wenn Sie diesen Link verwenden könnten, um mehr herauszufinden, versuchen Sie die 14-Tage-Testversion oder kaufen Sie die Software, die es Sie nicht mehr kosten wird und hilft, die Kosten für das Ausführen des Forums zu kompensieren. Um mehr über Track n Trade zu erfahren KLICKEN HIER Zuletzt bearbeitet von SAC100 21-06-2012 um 09:24 Uhr. Hallo allerseits 8211 Vielen Dank für eure komischen Kommentare. Die Schönheit über Track N Trade Autopilot ist, dass Sie den Roboter um das Paar oder Instrument, mit dem Sie handeln möchten, bauen. Zum Beispiel, wenn Sie wollten, um eine EMA ampor MACD ampor der Trend eines höheren TF oder sogar der Dollar-Index Sie könnte. Es gibt viele Indikatoren zu verwenden, die jeweils zugeschnitten werden können. In der Tat zu viele für mich zu versuchen, während der Probezeit. Der Erfolg dieser Roboter wird nicht nur auf Gecko Software, sondern auch die 8220builder8221, die verschiedene Indikatoren zusammen mit der am besten geeigneten Einstellung für dieses Paar gesetzt hat. Also, wenn diese Roboter nicht arbeiten, könnte es bedeuten, dass ich nicht nutzlos bin. Wenn einer der erfahrenen Profis möchte, dass ich eine Kombination von Indikatoren teste, bin ich glücklich, es zu versuchen. Ich habe Gecko gefragt, was hinter ihrem Key-Indikator ist. 8220Bulls N Bears8221 aber im Moment hält Gecko das selbst. Ich habe versucht, die gleichen Einstellungen auf AUSUSD zu setzen, die ich bei EURUSD erfolgreich gefunden habe. Nicht überraschend habe ich sehr schlechte Ergebnisse. Allerdings mit den gleichen zwei Entry Indicators - Bulls N Bären und Advantage Line (aber mit verschiedenen Einstellungen) und mit verschiedenen Stopps und Exit-Kriterien habe ich es geschafft, einen zweiten Roboter unten zu bauen. Wieder war meine Absicht, von der 15M-Chart zu arbeiten, aber ich habe bessere Ergebnisse des 5M-Diagramms gefunden. Basierend auf einem Konto von 5.000 und riskieren 1 die zurück getesteten Ergebnisse für 01.01.2012 8211 31.05.2012 (5 Monate) sind wie folgt: - Trades 8211 69 (88.4) gewinnt 61 Verluste 8 Größter Gewinn - 780,00 Größter Verlust -541.80 Max Draw Down -960.00 Profit - 3.375.10 (67.50) Ich bin mir sicher, dass ich mehr Zeit habe, die Leistung dieses Roboters zu verbessern. Allerdings denke ich immer noch, dass diese Ergebnisse vielversprechend sind, also habe ich auch diesen Roboter auf dem Demo-Account mit FXCM 8211 aktiviert. Ich werde dich auf jedem Handel behalten lassen. Wie ich schon mal bessere Ergebnisse bei kürzeren Zeiträumen bekommen werde, werde ich als nächstes einen 1M Timeframe oder ein Range Bar Chart probieren, um zu sehen, welche Ergebnisse ich bekommen kann. Da jeder Test mehrere Stunden dauert, ist das vielleicht nicht vor dem Wochenende fertig 8211 Aber ich versuche es nicht. Es ist auch erwähnenswert, angesichts der 8220choppy8221 Handelsbedingungen ist es wohl wert, jeden Roboter am Ende des Monats neu zu optimieren. Ich bin mit einem Link, der einige Grafiken auf Gecko-Charts zeigt. Ich bekomme einige Screenshots wie vorgeschlagen und veröffentlichen die verwendeten Einstellungen. Bulls n Bears Plug-in Zuletzt bearbeitet von marc walton 21-06-2012 um 11:50 PM.

No comments:

Post a Comment